Zwei Fragen

Wer etwas über Radionik wissen möchte ...

Moderator: Claudio Romanazzi

Zwei Fragen

Beitragvon Montana » 15.07.2010, 23:44

Ich kenne mich mit diesem Thema ehrlich gesagt überhaupt nicht aus.
Vor zwei Jahren ging es meiner damals 12 Jährigen Tochter sehr schlecht.
Sie war schon immer unser Sorgenkind, hat in der Schule sehr nachgelassen und ist seit spätestens ihrem 9ten Monat untergewichtig uns zu klein.
Bei Blutuntersuchungen wurde nichts gefunden.
Durch Freunde haben wir Radionik ausprobiert. Ich wusste nur im groben um was es ging,
Es war mir egal, dachte nur Hauptsache es hilft.
Sie bekam zwei verschiedene Globulis die sie einnehmen sollte.
Kurz danach hatte sie mehrmals am Tag dunklen Schleim rausgehustet und musste mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Meine Frage nun ist, kann das ganze mit der Gabe von den Globulis zusammenhängen?
Die nächste Frage, welche Krankheiten oder Beschwerden kann man mit so etwas behandeln.
Nun geht’s ihr wieder nicht gut und weiß nicht, was ich von all den Medikamenten halten soll, die sie einnehmen muss. Andererseits möchte ich nicht, dass es ihr noch schlechter geht.
Nachdem sie ausgenommen waren hat das mit dem Schleim auch wieder aufgehört.
Montana

Beitragvon wolf » 16.07.2010, 08:55

Hallo Montana!

Man kann natürlich so gar nicht sagen, ob der Schleim was den Globuli zu tun hat.
Vielleicht wars eine Entgiftungsreaktion, vielleicht nicht.
Oder das ganze hat kein Einfluss gehabt und es wäre eh so gekommen.
Das kann man hier nicht sagen.
Ich kann nur raten, wenn Du glaust, dass Radionik hier hilfreich sein könnte, dann lass Dir jemanden empfehlen von der hiesigen Radionikschule.
Vielleicht von Herrn Romanazzi?
Auf alle Fälle sollte man dann mit dem Therapeuten die Lage genau absprechen, eine gemeinses Vorgehen abstimmen. Sich dann entscheiden ob man diese Therapieform möchte oder nicht.
Ausprobieren sollte man nur wenn man neugierig ist. Das wäre hier doch nicht sinnvoll.
Radionik kann bei vielem helfen. Die Frage ist eher ob die Person dafür empfänglich ist. Ob Behandler und Patient zusammen harmonisieren...

alles Gute
Wolf
wolf

Zurück zu Ich habe da mal eine Frage!