Dieses Seminar richtet sich an alle Medionik-Anwender und Interessierte von Radionik
Haben Sie beim Lesen von Auswertungen oder im anschließenden Gespräch mit Patienten Unstimmigkeiten in den Aussagen der radionischen Analyse in Verbindung mit dem Beschwerdebild Ihrer Patienten erkannt. Unklarheiten und Fragen im Hinblick auf Ihre Interpretation und Vermittlung sowie darüber hinaus das Erkennen der Symptomatik/ des Krankheitsbilds Ihres Gegenübers nenne ich - Jörg Helge Drews, Heilpraktiker , die Vernetzung der radionischen Auswertung. Mit diesem Seminar möchte ich Ihnen Möglichkeiten und Wege aufzeigen, die in Verbindung mit weiteren Methoden, Ihnen Klarheit im Umgang mit Medionik-Auswertungen bieten.
Meine Erfahrung hat gezeigt: Jedes Radionik-Gerät ist abhängig von seinem Benutzer und funktioniert nur so gut, wie Sie sich selbst fühlen und wahrnehmen. Was liegt da näher, an SICH SELBST zu arbeiten, um die eigene Arbeit zu verbessern und erfolgreicher zu machen.
Unter diesem Leitgedanken steht das Radionik mit Medionik/ Lern- und Selbsterfahrungsseminar.
Seminarziele sind:
- Sicherer Umgang mit Medionik. Zieldefinierung und Findung.
- Betrachten und Lösen eigener systemischer Blockaden und Verstrickungen.
- Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln.
- Lebensfreude und Leichtigkeit auf allen Ebenen steigern.
- Erlernen der ?Klopftechnik nach Drews? (beinhaltet EFT Level 1 und mehr).
- Umsetzung der radionischen Analyse in EFT- Klopfsequenzen.
Ablauf:
- Radionische Auswertung jedes Teilnehmers.
- In Anlehnung an den radionischen Scan erarbeite ich mit Ihnen folgenden Techniken die sich in meiner 18 jährigen Erfahrung als Heilpraktiker als sehr erfolgreich bewährt haben:
o Aufdeckung Systemischer Verstrickungen und Blockaden mittels Familienaufstellungen und organisatorischen Aufstellungen (z.B. Geld und Ich).
o Lösung von Glaubenssätzen mit EFT (Emotionale Freiheit Technologie)
o Kombination systemischer Aufstellung und EFT (Klopftechnik nach Drews)
o Intensives Üben der Techniken für den sofortigen Einsatz in der eigenen Praxis.
Veranstalter Jörg Helge Drews
Heilpraktiker, CMC
Tel. 06106/290838
info@naturheilpraxis-drews.de
www.naturheilpraxis-drews.de
Kosten EUR 120,00
Für eine weitere Begleitperson gilt der selbe Preis.
Teilnehmerzahl unbegrenzt
Profitieren Sie von 18 Jahren Erfahrung!