Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage und stelle sie nun ins Forum:
Also ich arbeite schon länger mit meinem Pendel und wir sind echt ein gutes Team. Da ich auch anderen Leuten nun schon oft helfen konnte, habe ich schon mal vorsichtshalber Gewerbe angemeldet. Vielleicht könntet ihr mir helfen, damit mir kein rechtlicher Fehler unterläuft. Darf ich mich Radionikerin nennen, auch wenn ich keine Prüfung abgelegt habe und kein Radionikgerät besitze? (Meiner Meinung nach ist ein Pendel auch ein Radionikgerät)
Man muss ja höllisch aufpassen, bis jetzt arbeite ich fast noch im Untergrund, unsere Stadtärzte wissen noch nichts von meinen Aktivitäten. Die nächste Frage wäre noch, darf ich überhaupt Tropfen und Globuli herstellen, oder braucht man dafür ein geprüftes Labor o. ä.
Wenn ja, darf ich die Bezeichnung energetisches Mittel zur Unterstützung der körpereigenen Abwehrkraft für meine selbst erstellten Mittel, verwenden?
Irgendwann möchte ich auch mal raus aus dem Untergrund und vielleicht mal Visitenkarten von mir mitgeben. Da sollte rechtlich schon alles abgecheckt sein. Ich weiß wirklich nicht, an wen ich mich hier wenden soll.
Vielleicht seid Ihr schon um einiges klüger und würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Christa