Radionik und Tiere

Hier findet die allgemeine Diskussion statt.

Moderator: Claudio Romanazzi

Radionik und Tiere

Beitragvon Christine Erkens » 17.08.2008, 18:48

Hallo liebe Leute!
Wer von euch arbeitet mit Tieren?
Ich bin THP und Anfänger im radionischen Bereich.
und suche Erfahrungsaustausch auf diesem Gebiet,
vor allem Landwirtschaft, Herdenbetreuung usw. stelle ich mir sehr interessant vor ....
Bitte melden!
Christine Erkens

Beitragvon Marjelski » 20.12.2008, 18:51

Hallo Christine,

bin heute beim Stöbern auf Deinen Eintrag gestossen. Bin ebenfalls THP und arbeite seit Jahren mit Radionik und bin einfach nur fasziniert davon. Schwerpunkt bei mir sind Pferde und Hunde, und da ich selbst ne kleine Landwirtschaft (Pferde, Minischweine) habe, setze ich Radionik auch in diesem Bereich ein.
Also, lass uns doch einfach mal loslegen. Was interessiert Dich...

Schöne Grüße

Marjelski
Marjelski

Beitragvon Christine Erkens » 27.01.2009, 17:54

Hallo Marjelski,
komme erst heute wieder hier ins Forum, weil so viel los ist! Schön, dass da mal einer ist, der auch "sowas" macht!!!! Momentan tut sich bei mir nicht viel in dem Gebiet, weil soviel anderes läuft, aber es kommt bald wieder mehr!
Ich habe ein Bioresonanz 3000 System und habe eigentlich verstärkt vor, ganze Betriebe in ihrer Gesamtheit zu erfassen, da hing ich etwas fest wegen der technischen Fragen bzw Umsetzung in die Praxis, aber so was braucht auch seine Zeit. Ansonsten habe ich ein paar Pferde und Hunde damit laufen und das genialste sind zur Zeit Zweibeiner mit Zahnproblemen!
Was für ein System hast du?
Bis später einmal, Christine! :)
Christine Erkens

Beitragvon Marjelski » 29.01.2009, 16:51

Hallo Christine,

ich arbeite seit Jahren mit Quantec und in bestimmten Fällen auch mit dem Orgonstrahler und dem Schwingungspotenzierer von medea 7und bin mit der Konstellation sehr zufrieden.