Hallo zurück,
es gibt auch schon oder noch sehr nette und normal denkende Landwirte, die auch homöopathisch arbeiten und die anders denken als die konventionellen und bei denen macht Radionik auch Sinn, wenn sie es verstehen. Ich kann nicht die Missstände wegzaubern, aber wenn der Landwirt schon alles optimiert hat, kann man die Zustände, an die er auch nicht rankommt, wie Wasserqualität, Strahlung, Qualität des Zukaufsfutters und des Stalles im Allgemeinen,noch analysieren und verbessern und so den Kreislauf in einem Betrieb verbessern.
Da in der Landwirtschaft oft mit der ganzen Herde homöopathisch gearbeitet werden kann, ist es auch für die Radionik denkbar, Einzelfälle bleiben immer Einzelfälle, müssen extra behandelt und angeguckt werden, aber alle Kühe stehen im selben Stall und fressen dasselbe ....
Nein, Erfahrungen habe ich noch kein, das Denkmodell arbeitet noch und dann geht es weiter.
Ja, ich kann auch eigene Datenbanken eingeben, das ist prima, weil man sich so seine eigenen Sachen kramen kann.
Liebe Grüße erstmal, Christine!!!