Radionik und Tiere

Hier findet die allgemeine Diskussion statt.

Moderator: Claudio Romanazzi

Radionik und Tiere

Beitragvon Christine Erkens » 17.08.2008, 18:48

Hallo liebe Leute!
Wer von euch arbeitet mit Tieren?
Ich bin THP und Anfänger im radionischen Bereich.
und suche Erfahrungsaustausch auf diesem Gebiet,
vor allem Landwirtschaft, Herdenbetreuung usw. stelle ich mir sehr interessant vor ....
Bitte melden!
Christine Erkens

Beitragvon Marjelski » 20.12.2008, 18:51

Hallo Christine,

bin heute beim Stöbern auf Deinen Eintrag gestossen. Bin ebenfalls THP und arbeite seit Jahren mit Radionik und bin einfach nur fasziniert davon. Schwerpunkt bei mir sind Pferde und Hunde, und da ich selbst ne kleine Landwirtschaft (Pferde, Minischweine) habe, setze ich Radionik auch in diesem Bereich ein.
Also, lass uns doch einfach mal loslegen. Was interessiert Dich...

Schöne Grüße

Marjelski
Marjelski

Beitragvon Christine Erkens » 27.01.2009, 17:54

Hallo Marjelski,
komme erst heute wieder hier ins Forum, weil so viel los ist! Schön, dass da mal einer ist, der auch "sowas" macht!!!! Momentan tut sich bei mir nicht viel in dem Gebiet, weil soviel anderes läuft, aber es kommt bald wieder mehr!
Ich habe ein Bioresonanz 3000 System und habe eigentlich verstärkt vor, ganze Betriebe in ihrer Gesamtheit zu erfassen, da hing ich etwas fest wegen der technischen Fragen bzw Umsetzung in die Praxis, aber so was braucht auch seine Zeit. Ansonsten habe ich ein paar Pferde und Hunde damit laufen und das genialste sind zur Zeit Zweibeiner mit Zahnproblemen!
Was für ein System hast du?
Bis später einmal, Christine! :)
Christine Erkens

Beitragvon Marjelski » 29.01.2009, 16:51

Hallo Christine,

ich arbeite seit Jahren mit Quantec und in bestimmten Fällen auch mit dem Orgonstrahler und dem Schwingungspotenzierer von medea 7und bin mit der Konstellation sehr zufrieden.

Bei mir sind Pferde und Hunde zum Schwerpunkt geworden. Bereich Landwirtschaft hatte ich auch, aber muß sagen, das ist nicht so mein Ding.
Da prallen dann doch oftmals verschiedene Welten und Denkansätze aufeinander. Per Mausklick kann ich halt doch keine schlechten "Haltungsbedingungen" oder ne schlechte Silage "wegzaubern". Da hatte sich für mich schon damals die Frage gestellt, kann, will, muß oder darf ich überhaupt in solch ein System eingreifen.
Wo fängt für mich Beihilfe zur Gewinnoptimierung an. Obwohl ich natürlich die Lage eines Landwirtes auch verstehe und es nicht meine Aufgabe ist darüber zu urteilen. Aber ich möchte bei meiner Arbeit auch ein gutes Gefühl haben.

Zur Herdenbetreuung generell - hab ich selbst noch nicht so praktiziert.
Wäre ganz interessant, zu sehen, was da die Radionik "macht"... Denke, wenn ich ein einzelnes Tier austeste, kommen schon so viele Details zusammen. Wie sieht eine Analyse dann bei einer ganzen Herde aus. Da stellt sich für mich die Frage, ob ich da tatsächlich auch einzelne Tiere für meine Begriffe, individuell genug berücksichtigen kann.
Hast Du hier schon Erfahrungen gemacht?

Kannst Du mit deinem Gerät auch eigene Datenbanken erstellen?

Schöne Grüße
Marjelski
Marjelski

Landwirtschaft

Beitragvon Christine Erkens » 07.02.2009, 16:46

Hallo zurück,

es gibt auch schon oder noch sehr nette und normal denkende Landwirte, die auch homöopathisch arbeiten und die anders denken als die konventionellen und bei denen macht Radionik auch Sinn, wenn sie es verstehen. Ich kann nicht die Missstände wegzaubern, aber wenn der Landwirt schon alles optimiert hat, kann man die Zustände, an die er auch nicht rankommt, wie Wasserqualität, Strahlung, Qualität des Zukaufsfutters und des Stalles im Allgemeinen,noch analysieren und verbessern und so den Kreislauf in einem Betrieb verbessern.
Da in der Landwirtschaft oft mit der ganzen Herde homöopathisch gearbeitet werden kann, ist es auch für die Radionik denkbar, Einzelfälle bleiben immer Einzelfälle, müssen extra behandelt und angeguckt werden, aber alle Kühe stehen im selben Stall und fressen dasselbe ....
Nein, Erfahrungen habe ich noch kein, das Denkmodell arbeitet noch und dann geht es weiter.
Ja, ich kann auch eigene Datenbanken eingeben, das ist prima, weil man sich so seine eigenen Sachen kramen kann.
Liebe Grüße erstmal, Christine!!! :)
Christine Erkens

Zurück zu Radionik allgemein