31.12.2006
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Ballonfahrer ...
Wie wichtig ist eine Diode für Radioniksysteme?
FAQ
Tagung der Deutschen Radionischen Gesellschaft
Seminartermine
Vorwort
Leider kommt der Artikel über das Spritsparen nun doch erst im Januar. Kommen wird er jedoch auf alle Fälle. Einige Inhalte waren noch nicht fertig. Entsprechende Geräte wird Hans Georg Ernst auf der DRG-Tagung (siehe weiter unten) vorstellen.
Immer wenn sich jemand Neues als Abonnent anmeldet und dabei eine eigene Homepage angibt, schaue ich da natürlich rein. So auch bei Holger Fuchs (
www.holgerfuchs.de) mit seiner Coaching-Seite. Dort findet sich unter Anderem auch eine tolle Geschichte über Manager und Techniker, die wir hier abdrucken dürfen. Zitat:
„Die Geschichte mit dem Ballonfahrer können sie gerne verwenden – allerdings stammt sie nicht von mir, sondern von einer Berufskollegin, die sie wiederum von einem Kunden hat, der sie vermutlich aus dem Internet "gezogen" hat... Sie wissen ja, wie das manchmal so ist und ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken... Der Autor wird sicher nichts dagegen haben, wenn Sie die Geschichte übernehmen.“
Also dann ...
Der kleine Artikel von Wolfgang Bucher erschien mir so wichtig zu sein, das ich ihn neben seiner Veröffentlichung in der Radionik Information auch hier bringe. Hier wird auch für den Laien verständlich dargestellt, was es mit Dioden in der Radionik auf sich hat. Wer dennoch Fragen dazu hat – nur zu (
fragen@radionik-newsletter.info).
In der diesmonatlichen FAQ-Abteilung kommen vor allem Fragen in Bezug Homöopathie und Raten zum Zuge. Trotz des inzwischen stark angewachsenen Archivs scheinen sich doch immer wieder Unsicherheiten über die Wirkungsweise der Radionik sowie technische 'Märchen' auszubreiten – die wir her gerne ausräumen.
Zur Tagung der Deutschen Radionischen Gesellschaft e.V. Anfang Februar haben sich bereits über 60 Teilnehmer angemeldet. Das lässt am Ende auf eine Teilnehmerzahl von ca. 120 schließen. Das Programm ist nochmals unten abgedruckt.
Man kann ja gar nicht genug betonen, wie wichtig solche Treffen sind. Stets geht man mit dem Gefühl nach Hause, wieder Neues umsetzen und neue Gedanken, die ja wiederum nichts anderes als neue Resonanzen sind, in die eigenen Verfahren einbauen zu können. Wie arbeiten die Kollegen/innen, welche Verfahren, welche Gedankengänge liegen deren Radionikeinsatz zu Grunde, welche Erfahrungen haben sie damit gemacht? Wie sehen deren Radionikinstrumente aus, auf welchen Prinzipien beruhen sie? Was kann ich davon bei mir umsetzen oder in meine Verfahren einbauen? Mehr als hier nochmals und zum vorletzten Mal hinzuweisen, kann ich nicht. Zitat aus den Studienunterlagen der Deutschen Radionikschule:
„Die Methode, radionische Geräte zu benutzen, kann sehr schnell erlernt werden, ein effektiver Praktiker zu werden, braucht länger, ein guter Praktiker aber hört nie auf zu lernen.“
Zur Anforderung des vollständigen Programms, der Anmeldung und eines Hotelprospekts hier die (neue) Anschrift:
Deutsche Radionische Gesellschaft e.V.
Lichtenmoorer Str. 10
31634 Steibmke-Lichtenhorst
☎ 0180-2-374388 (DRGeVT)
0180-2-374383 (DRGeVF)
(jeweils 6 Cent pro Verbindung)
info@drgev.de
oder im Internet unter
http://www.drgev.de.