Daten in Quantec Auswertung

Wer etwas über Radionik wissen möchte ...

Moderator: Claudio Romanazzi

Daten in Quantec Auswertung

Beitragvon equola » 02.10.2009, 20:51

Hallo

Ich habe mein Pferd von einer Naturärztin mit Quantec überprüfen lassen. Leider ist sie zur Zeit im Urlaub und hat mir "nur" den Bericht zugesendet mit der Bite Sie erst nach ihrem Urlaub anzurufen. Da dies mein erster Kontakt mit der Radionik ist bin ich überfordert, aber es nimmt mich wunder was ungefähr rausgekommen ist. Pot habe ich den Homöopatischen Potenzen zugewiesen; Int nehme ich an ist die Intensität. Doch was ist QRS?
In der Spalte Morphische Felder hat es immer wieder Daten und Uhrzeiten, z.B.:
Akupunktur nach Wastermeyer (für Pferde) (26.06.2008 10:14) - Funktionskreise - Le/Gb (Holz) - Sonstige Qualitäten - Osten

Aufgenommen wurde das ganze am 28.9.09 um 9:30, was bedeutet also das Datum in den Morphologischen Felder?

Vielen Dank im Voraus
equola

Beitragvon martinvgutjahr » 07.10.2009, 07:30

Hallo equola

da ich seit vielen Jahren mit Quantec arbeite, rate ich Dir, Potenzen etc. nicht weiter zu beachten. Hinter allem Ermittelten sollte der rote Faden gefunden werden, denn jeder Datenbankeintrag bedeutet etwas, dass mit dem Quantecanwender auf beachtenswert oder nicht beachtenswert hin überprüft werden sollte. Mal angenommen, Dein Pferd ist erkrankt, weil ein Insekt es stach, nun werden bei Quantec für die Testung verschiedenste Datenbanken ausgewählt, die mit Insekten nichts zu tun haben, dennoch, da ausgewählt, wirft der "große Geist" etwas raus, was auf den Insektenstich hinweisen könnte oder eben auch nicht mehr hinweisen kann. Nimmt man nun die Ergebnisse 1 zu 1 als Krankheitsgeschehen, wird man sich in der Datenvielfalt verlieren.

Ich hoffe, meine Zeilen waren hilfreich
Martin
martinvgutjahr

Danke

Beitragvon equola » 07.10.2009, 11:08

Vielen Dank für die Antwort.
:?: Da immer wieder dasselbe Datum auftaucht, und mein Pferd an diesem Datum in Fremden händen war (Ausbilder), kann das heissen das an dem Tag was geschehen ist?
Ich vermute das in den 3 Monaten als er weg war etwas schief gelaufen ist, ein Datum würde das bestätigen.
equola

Beitragvon martinvgutjahr » 08.10.2009, 06:19

ob etwas in den 3 Monaten schief gelaufen ist oder nicht, wäre ein "Betätigungsfeld" für Pendel, Biotensor oder spezielle Abfragetechnik mit Quantec.

liebe Grüße
Martin
martinvgutjahr

Beitragvon Claudio Romanazzi » 08.10.2009, 11:21

Hallo,

die Frage nach dem Datum könnte auch lauten, ob es in einem bstimmten Gebiet in Afrika an diesem Tag geregnet hat. Mit einem System, das mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet, kann eine solche Frage nicht mit Sicherheit beantwortet werden. Wenn überhaupt, dann kann man die Fragestellung im weitesten Sinne 'einkreisen', wie MArtin weiter oben ganz richtig anmerkt. Harte Fakten wird man jedoch nicht bekommen.

Liebe Grüße
Claudio
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

Datum und Uhrzeit hinter den Datenbanken

Beitragvon uwe.nohg » 10.10.2009, 13:49

Hallo zusammen, hallo equola,

die Daten hinter den Datenbanken sind fest und ändern sich nicht. Sie sagen aus, wann die Datenbank in Quantec eingelesen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe
uwe.nohg

Uwe hat Recht

Beitragvon striez » 23.04.2010, 10:29

Hallo equola!

Ich muss Uwe Recht geben. Das Datum hat in diesem Fall leider gar nichts mit Deinem Pferd zu tun, sondern wird von Quantec hinter jeder eingelesenen Datenbank vermerkt. Tatsächlich ist dies in Deinem Fall ein komischer Zufall..

Ich hoffe, Deinem Pferd geht es inzwischen besser,
alles Gute,
striez
striez

Zurück zu Ich habe da mal eine Frage!