Radionik mit quantec

Alles rund ums Quantec.

Moderator: Claudio Romanazzi

Radionik mit quantec

Beitragvon Gudrun Ingrid Spielmann » 19.02.2006, 10:37

Guten Tag,

mein Name ist Gudrun-Ingrid Spielmann, von Power Mind ® Coaching.

Seit vielen Jahren arbeite ich u.a. als Radionikerin intensiv mit dem quantec-Radionik-Gerät. Gerne bin ich hier im Forum zu einem Erfahrungsaustausch bereit.

Es grüßt ganz herzlich

Gudrun-Ingrid Spielmann
Dipl. Coach & Radionikerin
Gudrun Ingrid Spielmann

Quantec

Beitragvon Pia » 05.05.2006, 06:48

Hallo Frau Spielmann

ich bin seit vielen Jahren auf dem Gebiet tätig. Die Radionik hat mich begeistert und ich bin nun auf der Suche nach automatischen Analysen-Geräten. Copen hat davon eine Reihe, aber mich interessiert Quantec sehr. Ich arbeite mich durch diverse Systeme und bin natürlich an Ihrer Hilfe extrem interessiert. Aus der Hand einer erfahrenen Radionikerin Berichte zu bekommen, Info zum Gerät etc. das wäre super. Wie arbeitet das Gerät, wie ist die Analyse zu machen und haben Sie z.B. einen Computerausdruck, den Sie mir emailen könnten, damit ich sehe, wie das Bild im Computer aussieht? Da gibt es bei anderen Geräten grosse und z.T. verwirrende Unterschiede.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Danke und Gruss
Pia Saito
Pia
Pia

Ihre Fragen

Beitragvon Gudrun Ingrid Spielmann » 06.05.2006, 07:33

Liebe Frau Saito,

Ihre Frage, wie das quantec Radionik Gerät arbeitet ist nicht in ein, zwei Sätzen zu beantworten. Es wird eine umfangreiche Analyse (zwischen ca. 5-9 bebilderte Seiten ggf. auch mehr...) erstellt, die vielseitig Aufschluß über das jeweilige "Thema" und die diversen Nebensapekte gibt und dann wird im Anschluß die Thematik kontinuierlich radionisch bewellt (wahlweise Tag und Nacht - dies ist automatisiert bzw. kann beliebig gesteuert werden), um die gewünschte Veränderung, das gewünschte Ziel zu unterstützen, zu ermöglichen. Vielleicht können Sie Ihre Fragen noch etwas konkretisieren, bzw. sagen mir, was genau Sie radionisch bahandeln möchten?

Mit lieben Grüßen Gudrun-Ingrid Spielmann
Gudrun Ingrid Spielmann

Günstige Quantec Analyse erstellen

Beitragvon savoirvivre » 02.11.2006, 10:28

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auch begeister Quantec Anwender.

Ein Freund von mir besitzt das Original Quantec Gerät und erstellt professionelle Analysen bereits seit ca. 7 Jahren!!!

Bei Interesse und Preisanfragen schickt mir doch einfach eine Email an diplomatv9@gmx.de

Gruß
savoirvivre

Zurück zu Quantec