Daher meine Frage:
Kann man die Photonentherapie über ein über das Bewusstsein geprägtes Mittel bzw. zum Thema des Boards passend radionisch verabreichen ?
Es wurde bereits gesagt, dass beim Einsatz von vom Bewusstsein geprägten Mitteln „die Bennenung allein zwar die geistige Realität erschaffe, jedoch keine materielle Realität.“ Doch denke ich, dass letzteres auch rein theoretisch geht. Nur fehlt uns das schöpferische Potential dafür oder zumindest die partielle Erlaubnis zum Zugriff und Nutzung dieser Methode.
Wem sollte man diese Erlaubnis denn auch gewähren ? In welchem Umfang, zu welchem Zweck und wäre bei der Gewährung dieses Rechts
bei demjenigen als Entscheidungskriterium die alleinige Intention hinreichend ?
Ich finde, so langsam und allmählich reifen Gedanken heran, über die man immer mehr mit einer selbstverständlichen Natürlichkeit nachdenkt, ohne sich jedoch wirklich über die Implikationen bewusst zu sein, was das alles bedeutet. Aber weg von dem Problem der Probleme
Nun, machen wir es einfacher. Nehmen wir nur ein Häppchen.
Was vermutet oder wisst ihr ?
Setzt die Photonentherapie, um eine Reaktion zu induzieren, unbedingt das Vorhandensein der materiellen Ursprungsenergie voraus oder ist die Photonentherapie nur ein weiteres materielles Substitut für die Radionik ?