Photonentherapie -

Hier findet die allgemeine Diskussion statt.

Moderator: Claudio Romanazzi

Photonentherapie -

Beitragvon Rick32 » 03.09.2008, 17:53

Die Photonentherapie scheint mir ein sehr interessantes Therapieverfahren zu sein. Denn wenn nicht das Licht, was sollte sonst heilen ?

Daher meine Frage:

Kann man die Photonentherapie über ein über das Bewusstsein geprägtes Mittel bzw. zum Thema des Boards passend radionisch verabreichen ?

Es wurde bereits gesagt, dass beim Einsatz von vom Bewusstsein geprägten Mitteln „die Bennenung allein zwar die geistige Realität erschaffe, jedoch keine materielle Realität.“ Doch denke ich, dass letzteres auch rein theoretisch geht. Nur fehlt uns das schöpferische Potential dafür oder zumindest die partielle Erlaubnis zum Zugriff und Nutzung dieser Methode.

Wem sollte man diese Erlaubnis denn auch gewähren ? In welchem Umfang, zu welchem Zweck und wäre bei der Gewährung dieses Rechts
bei demjenigen als Entscheidungskriterium die alleinige Intention hinreichend ?

Ich finde, so langsam und allmählich reifen Gedanken heran, über die man immer mehr mit einer selbstverständlichen Natürlichkeit nachdenkt, ohne sich jedoch wirklich über die Implikationen bewusst zu sein, was das alles bedeutet. Aber weg von dem Problem der Probleme ;)

Nun, machen wir es einfacher. Nehmen wir nur ein Häppchen.
Was vermutet oder wisst ihr ?

Setzt die Photonentherapie, um eine Reaktion zu induzieren, unbedingt das Vorhandensein der materiellen Ursprungsenergie voraus oder ist die Photonentherapie nur ein weiteres materielles Substitut für die Radionik ?
Rick32

Beitragvon Claudio Romanazzi » 04.09.2008, 07:40

Hhmm,

was ist denn bitte die Photonentherapie? Gib mal bitte eine Internetadresse, wo man etwas darüber lesen kann.

Liebe Grüße
Claudio
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

Links zur Photonentherapie

Beitragvon Rick32 » 04.09.2008, 11:38

Hallo Claudio,

Danke für's Interesse erst ein Mal.

Hier mal kurz zwei Links zum Thema Photonentherapie:

http://www.therapeuten.de/therapien/pho ... erapie.htm
http://www.photonen-therapie.de

LG
Rick
Rick32

Re: Photonentherapie -

Beitragvon Claudio Romanazzi » 04.09.2008, 17:04

So Rick,

informiert habe ich mich nun, schauen wir mal, was wir zusammenbekommen 8).

Rick32 hat geschrieben:Kann man die Photonentherapie über ein über das Bewusstsein geprägtes Mittel bzw. zum Thema des Boards passend radionisch verabreichen ?

Das ist eigentlich ganz einfach: Radionikziel ist der Photonengenerator, Projektionszeit ist die Zeit, in der das Gerät am Patienten läuft, Information ist das Mittel, das Anwendung finden soll. Damit würden die Photonen die gewünschte Information transportieren.

Rick32 hat geschrieben:Setzt die Photonentherapie, um eine Reaktion zu induzieren, unbedingt das Vorhandensein der materiellen Ursprungsenergie voraus oder ist die Photonentherapie nur ein weiteres materielles Substitut für die Radionik?

Nach Durchlesen der verschiedenen Quellen scheint es sich hier um eine physikalische Therapie zu handeln, die auch ohne Bewusstsein funktioniert. Mit anderen Worten, ja, du brauchst materielle Ursprungsenergie und sie ist kein materielles Substitut für Radionik.

Im Grunde bewegen wir uns hier auf einem Gebiet, dem offensichtlich noch einige Erklärungen fehlen. Photonentherapie - ein Ansatz der zunächst einmal vollkommen ohne Radionik auskommt. So weit ich verstanden habe, geht es darum, frische Energie in den Körper zu bringen, damit er seine Aufgaben selbst erledigen kann. Diesen Ansatz finde ich vernünftig, denn wer weiß denn schon, wie ein menschlicher Körper wirklich funktioniert? Das 'weiß' :twisted: der betreffende Körper wohl selbst am besten.

Ich würde so vorgehen, dass ich im meiner Radionik-Analyse abfrage, ob Photonentherapie angezeigt ist und wenn ja, diese alleine anwenden. Alles andere radionische würde ich schön separat machen, bzw. nach Angabe meiner intuitiven Quelle (Pendel, Rute Tensor). Wenn man nun auf die Idee kommt, sich bei der Photonentherapie mit Radionik einzumischen, dann verwende obiges 'Rezept'.

Liebe Grüße
Claudio
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

Beitragvon Rick32 » 05.09.2008, 17:46

Danke Claudio,

dann liegt der Hauptunterschied offensichtlich in der Ebenenwirkung.
Die Photonentherapie wirkt als physikalische Therapie mindestens, vielleicht sogar höchstens auf körperlicher, physischer Ebene, während Radionik andere Ebenen anspricht, die nach unten hin durchschlagen können.

Ich habe die Photonentherapie (die wohl jetzt immer mehr der letzte Schrei ist ) bisher auch so wie Du als Energieaufladungstherapie verstanden. Die Lichtteilchen, Photonen, die zu den ausgepowerten Zellen "wandern" und wo nötig, die Zellenergie wieder auf Normal auffrischen. Die Aussendeenergie besteht dabei aus Infrarotwellen, die die Person dabei empfängt (angeblich sollen es nur 5 Wellenlängen, Frequenzen sein). Wenn man genau überlegt, Licht enthält alle Frequenzen und wir sind überall von den unsichtbaren Wellen, also auch Infrarotlicht als auch Ultravioletten-Wellen umgeben. D.h. wir empfangen alle täglich diese Photonen sowieso. Nur bei dieser physikalischen Therapie dann vielleicht in etwas konzentrierterer Form.

Diese Photonentherapie als physikalische Therapie, aber vor allem auch der radionische Weg wären mal ein Experiment wert. Wenn ich dadurch einem Familienangehörigen radionisch helfen kann, warum nicht ?

Dann versuch ich mich mal an Deinen Leitfaden zu halten und stelle noch als i-Tüpfelchen dem Familienangehörigen zur Eigentherapie, einfach als visuelle Unterstützung, noch ein paar selbst gebaute rote Lämpchen zur Verfügung ;) während ich das Ganze radionisch zu unterstützen versuche. Mehr als keine Wirkung haben kann es ja nicht. Und wer schließlich eine "echte", rein physikalische Photonentherapie haben will, kann es ja bei entsprechenden Therapeuten jederzeit versuchen. (PS: Natürlich weiß die Person von Anfang an, daß es keine "echte" Therapie ist !!!)

Mercie für Deine Mühe und Zeitaufwand.

LG
Rick
Rick32

Zurück zu Radionik allgemein