erst einmal eine kleine Vorstellung:
Ich bin HP und interessiere mich schon seit geraumer Zeit auch für die Radionische Analyse/Therapie mittels PC.
In der Praxis arbeite ich u.a. mit einem Bicom, Tensor und kinesiologischen Testungen. Nun sind mir auf diversen Messen so einige Systeme begegnet.
U.a. Quantec und der Timewaver haben es mir besonders angetan. Im Laufe von 2 Jahren habe ich insg. 4 Analysen mit diesen Geräten erstellen lassen und war über die Trefferqoute sehr erstaunt.
Einen interessanten Vergleich konnte ich letztes Jahr auf einer Messe zwischen Timewaver und dem Global Giagnostic System ziehen.
Beide Analysen im Abstand von ca. 1 Stunde unterschieden sich in den Hauptthemen nur marginal.
Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe die Möglichkeit ein gebrauchtes Kybertron Delta inkl. der kompletten Software für einen guten Preis zu kaufen. Ich kenne das System allerdings nur aus der Beschreibung im Internet. Hier im Forum gibt es doch einige die damit arbeiten!? Nur leider gibt es auch hier und im Internet kaum Erfahrungsberichte von diesen Geräten. Man könnte fast meinen, das alle nur in ihrem stillen Kämmerlein sitzen und balancieren.
Konnte jemand mal einen Vergleich zum Timewaver ziehen?
Ist das Delta zu empfehlen? Ist die Reproduzierbarkeit wirklich gegeben?
Stimmt es das das Delta nach Manipulation an der PC Uhr (1 Stunde vor/zurück stellen) andere Ergebnisse anzeigt?
Sind die Datenbanken ausreichend insb. im medizinischen Bereich?
Es wäre schön, wenn ihr mal über eure Erfahrungen berichten könntet.
Mit der Bioresonanz in der Praxis habe ich sehr gute Erfolge und wer einmal eine Pilzausleitung am eigenen Körper erfahren hat, weiß das es kein Placebo sein kann.
Liebe Grüße
Markus