Kybertron - Anwender, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Wer etwas über Radionik wissen möchte ...

Moderator: Claudio Romanazzi

Kybertron - Anwender, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Beitragvon napoleon » 21.03.2010, 18:02

Hallo,

mich würden Eure Erfahrungen mit diesem Gerät interessieren. Funktioniert es gut? Ist die Handhabung brauchbar?
Wie gut wirkt die "Therapie" damit?
napoleon

Re: Kybertron - Anwender, was habt Ihr für Erfahrungen gemac

Beitragvon jojot » 15.04.2010, 16:11

napoleon hat geschrieben:Hallo,

mich würden Eure Erfahrungen mit diesem Gerät interessieren. Funktioniert es gut? Ist die Handhabung brauchbar?
Wie gut wirkt die "Therapie" damit?

Ich nutze das Gerät bereits seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit, Meine Kunden auch. :D
jojot
jojot

Beitragvon napoleon » 17.04.2010, 19:24

Danke für die Antwort.
Vielleicht kannst Du mir sagen, in welchen Bereichen das Gerät besonders gut ist? Gibt es auch Anwendungsbereiche, mit denen Du nicht so zufrieden bist? Wofür verwendest Du es hauptsächlich?

Hast Du auch andere Geräte zum Vergleich getestet?

Vielen Dank im Voraus!
napoleon

Beitragvon jojot » 18.04.2010, 13:12

Ich verwende das Gerät in nahezu allen Bereichen. ( Firmencoaching, Gesundheit Mensch und Tier, Hausentstörung, usw.)
Aber auch ich vertrete die Ansicht, dass der Radioniker die entscheidende Rolle spielt. Wenn Du mit einem Gerät klarkommst ist es gut!
Generell sollte man sich überlegen wieviel an "Ausstattung" man benötigt. Brauche ich (oder meine Kunden) Bilder von z.B. Bachblüten oder reicht die Nennung der BAchblüte. Die Wirkung, da reine Information in der Radionik verwendet wird, ist die gleiche. Brauche ich Bilder in der Analyse muss ich dafür halt je nach System einige 1000er mehr ausgeben.
Ich habe noch ein kleines Taschenradionikgerät für den Urlaub sowie den Radionikmaster. Die Bedienung des Kybertron Delta liegt mir aber am Besten somit erziele ich auch damit die besten Ergebnisse. Bei Interesse
melde Dich einfach, vielleicht wohnen wir nicht zu weit auseinander.
jojot

Zurück zu Ich habe da mal eine Frage!