Tja, nun hab ich auch so ein Gerät, möchte es gern später bei meinen Patienten / Klienten anwenden. Eine Schulung darüber habe ich nicht wirklich bekomme, also ich muß aber auch sagen, daß ich mit den Hintergründen auch keine Probleme habe. Ich habe ein Verständnis für die Vorgänge entwickelt, bei denen für mich auch keine Fragen der grundsätzlichen Wirksamkeit übrig bleiben. Eher Fragen der Optimierung.
Und der Möglichkeiten natürlich
Da wäre schon mal eine: ich habe gelesen, daß es Radionikgeräte gab/gibt, bei denen man eine Ursubstanz reinstellen kann und eine andere Substanz damit "besenden" kann. Dann kann man daraus eine Potenz erstellen.
Ich denke da z.B. an Eigenurin. Ist ja nicht jedermanns Sache, den zu trinken
Geht das mit dem Quantec auch? Der, der mir das Gerät verkaufte, meinte, das ginge nicht. Denn alles, was man auf die Diode stellt, fragt nur die Datenbanken ab. Der "Stoff" selber kann nicht eingelesen werden, es müsse ein Foto erstellt werden, welches man einlesen kann.
Hm... da frage ich mich dann doch, ob das die einzige Möglichkeit ist. Da ich persönlich es lieber "ich echt" einlesen lassen würde, heißt das ja auch, daß ich persönlich bei einem Foto "nicht so gut kann". Also meine innere Einstellung bei einem Foto weniger ausgeprägt wäre als beim aufstellen auf die Diode. Hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Ein bißchen ist eben der wissenschaftlich denkende Mensch in mir, der nicht ganz seinen Geist öffnen kann. Das beeinflußt doch, oder?
So, das waren meine beiden Fragen für heute
Danke für eure Hilfe und viele Grüße ins Forum
Kerstin