Was sind sogenannte Raten?
Was ist der unterschied zu Nosoden?
Moderator: Claudio Romanazzi
Nun nochmals meine Frage: "Wenn ich also einen DS-3 hätte, könnte ich den an mein selfmade "Bioresonanzgerät" klemmen und damit auf Globuli z.B. Arnica D6 aufspielen? "
Sprich, kann ich anhand eines Ratenbuchs mit Tensor Diagnosen erstellen (so, wie mit Nosoden auch); dann den DS-3 an das selfmade "Bioresonanzgerät" klemmen und das Tier "behandeln" (ebenso, wie mit Nosoden)???
Und wenn ja, (was ich inständig hoffe, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe...) kann ich mehrere Raten gleichzeitig "senden", (wie bei einer Ampullenwabe, wo ich die Nosoden hineinstelle) oder jede einzeln?
... Anmerkung, dass das Gerät NICHTS macht - außer dein Unterbewusstsein zu unterstützen. Technisch gesehen ist das oben Beschriebene also alles vollkommen unsinnig. Wenn du hiermit Mittel herstellst oder Behandlungen an ein Tier gibst, ist das rein spirituell, ok?
Hießt das für mich, der ich bereits seit einem halben Jahr meinen Testkoffer mit allen Fläschchen beschriftet und als Speichersubstanz mit Quarzsand gefüllt habe, daß ich damit eigentlich schon längst mit hätte arbeiten können, weil sich die gewünschten Informationen bereits in den Fläschchen befinden ? Ich hätte mir nur dessen bewußt sein sollen, dann wäre die Info auch drin, die auf dem Fläschchen drauf steht ?
...eine Möglichkeit wäre, "eine Rate zu 'machen', die für die gewünschte Kombi steht".
Muß es dann bei der Summe aller individuellen Raten nicht eine universelle Schnittstelle geben für alle Radioniker ? Eine Schnittstelle, die alle Raten verwaltet ? Schließlich würde ich als Anfänger (hätte ich einen Schwingungspotenzierer Wink ) Raten aus Büchern verwenden. Was wenn eine andere Person die selbe Rate "gemacht" hat bezüglich eines anderes Problems ? Auf welche Info greife ich dann zurück ? Immer an die, an die ich denke ?
Es kommt darauf an, wie dein Unterbewusstsein funktioniert. Will es Raten, brauchst du Raten,
Letztlich kommt es darauf an, für das arbeitende Unterbewusstsein ein möglichst 'schlagkräftiges' Symbol für das anliegende Problem zu finden. Alles andere ist nur Schnickschnack.
Zurück zu Ich habe da mal eine Frage!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast