Huhu Carmen,
Carmen hat geschrieben:Es geht um das Übertragungsprinzip der Diode bei Quantec. Sie schreiben, dass herkömmliche Radionikgeräte die mit deterministischen Pseudo-Zufallsgeneratoren arbeiten keine richtige Übertragung liefern.
Herkömmliche Radionikgeräte haben überhaupt keine Diode, weder eine deterministische noch eine mit Rauschen - gar keine!
Carmen hat geschrieben:Sie haben das in einer 12 jährigen Studie belegt, das es ohne diese Diode gar nicht geht.
Huch, dann haben also alle Radioniker der Vergangenheit, gar nichts bewirkt?

Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen

.
Carmen hat geschrieben:Sie schreiben da, dass deterministische Pseudo-Zufallsgeneratoren nicht für die Ineraktion von Bewusstsein taugt.
Und das es nur mit dieser Diodenübertragung weisses Rauschen funktioniert.
Nun, das wissen wir nicht, denn wir sind ja Radioniker und keine Wissenschaftler. Wer immer was behauptet, sollte also Beispiele, 'gesicherte Daten/Erkenntnisse', die für jedermann und jeden Wissenschaftler nachvollziehbar und wiederholbar sind, bringen. Sonst ist alles nur Hörensagen und tendenziöses Gerücht.
Radionik hat stets und schon immer ohne Dioden funktioniert. Dioden in dieses Gebiet hereinzubringen hat sicher den Kreis der Anwender vergrößert, sich dabei jetzt aber um des Kaisers Bart zu streiten, hat meiner Meinung nach nicht so den Sinn. Notwendig für Radioniksind Dioden auf keinen Fall. Es ist nicht mal gesichert, dass andere (bessere oder schlechtere) Ergebnisse damit erreichbar sind. Also:
Uns interessiert eigentlich nur, dass es funktioniert. Schließlich wollen wir auch nicht wissen, wie ein Auto funktioniert, sondern es 'nur' fahren. Mir scheint, es geht bei dieser Information um Marktanteile zwischen solchen Herstellern, die weißes Rauschen verwenden und solchen, die es nicht tun. Das geht uns als Praktiker eigentlich überhaupt nichts an und ist meiner Meinung nach an potenzielle, zukünftige Käufer gerichtet.
Liebe Grüße
Claudio