Amethyst schrieb:
- Code: Alles auswählen
ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gelangt, dass Datenbank UND Anwender ein geschlossenes System bilden
Ein bisschen stört mich "ein geschlossenes System". Ich betrachte es als zusammenghörigies System und dieses System hat mit dem Überbegriff Bewußtsein zu tun, welches aus dem Alltagbewußtsein, Unbewußten, kosmischen und göttlichem Bewußtsein zusammensetzt. Und dies ist meiner Ansicht nach ein offenes System.
Ein geschlossenes System betrachte ich z.B. das naturwissenschafliche, welches sich praktisch nur auf das Allagsbewußtsein spezialisiert hat (Materialismus).
Wenn ich hier im Forum vom "Hinterkopf" schreibe, meine ich das Unbewußte bis göttliches Bewußtsein. Dieses System Alltagsbewußtsein und "Hinterkopf" läßt sich auch (fiktiv) Personalisieren. Darunter fällt der Schutzengel, Geistführer und weiter esoterische Bezeichnungen. Bei mir sind das oft "die Jungs".
So sehe ich das Pendel als ein Akt, wo ich "meine Jungs" frage, was sie davon halten. Beim Adressieren, ob "meine Jungs" verstanden habe, wen ich meine. .....
So gesehen ist das zusammengehörige System eine Kommunikation mit den "Jungs".
Eine Methode, mit großen Zahlenwürmern umzugehen, wäre die "Oktavierung", wie sie therapeutisch mit Frequenzen angewendet wird.
Z.B. Eine Farbe bringt man durch wiederholte Halbierung der Farbfrequenz in den hörbaren Bereich gebracht oder umgekehrt kann man Tonfrequenzen durch vielfache Verdoppelung der Frequenz eine Farbe zuordnen.
Jepp. Das oben vorstellste System wurde son dieser Person mit "seinen Jungs" abgestimmt. Das heißt nicht, dass es das einzig mögliche ist. Wir sind ja keine Dogmatiker. Darum sehe ich das radionische System für jemand am besten, für das es den besten Zugang hat.
NUN EINE ANDERE FRAGE (oder sollte ich da ein extra Thema aufmachen ?)
weil ich selbst ein wenig experimentieren möchte.
Was ist das für ein grafisches Modul, das eine gefundene Rate aus der Datenbank umwandelt in eine Zeigerstellung bzw. in ein farbiges Kreissegment ? Was steht hinter der "Auswertung", die eine bestimmte Wertigkeit in Prozent auf den Bildschirm bringt ?
Ja, es wäre besser, gesonderte Fragen zu stellen. So richtig verstanden habe ich die Fragen noch nicht.
Zum grafischen Modul:
http://worldwideexperiment.de/viewtopic.php?p=9092#9092 deutet eine Rate in Farbe Umwandlung an.
Meinst du so etwas?
Es gibt Raten-System, die gehen von 0% und 100% Raten aus. Ist es das, was du meinst?
R.a.
Alles was ich hier schreibe ist meine Sicht der Welt. Diese Sicht erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.