Hausverkauf und Suche nach Radionik Gerät oder Software

Hier findet die allgemeine Diskussion statt.

Moderator: Claudio Romanazzi

Hausverkauf und Suche nach Radionik Gerät oder Software

Beitragvon Josan » 31.12.2009, 13:40

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und über die Suche nach Radionik Systemen draufgekommen. Sehr interessiert habe ich den Beitrag Hausverkauf gelesen. Bin von Beruf Immobilienkaufmann und habe in meiner 25 jährigen Praxis schon vieles erlebt. Für mich ist der Verkauf von Immobilien immer wieder ein Phänomen. Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, sind auf diesem Feld die obskursten Gedanken unterwegs. Es scheint grundsätzlich daran zu liegen, dass die Beträge, bei denen es um Immobilien geht, für die meisten Menschen "nicht mehr greifbar" sind. Dann kommen viele Emotionen ins Spiel. Nur so lassen sich Dinge erklären, die rationell nicht nachvollziehbar sind.
Mir ist die Radionik Sache noch nicht ganz klar, weil im sogenannten morphogenetischen Feld (wenn man es einmal so bezeichnen will) ja eine ganze Menge anderer mit den verchiedensten Interessen unterwegs sind, die meiner Meinung nach gerade bei einer Immobilie eine grosse Rolle spielen.
Daher suche ich für den Anfang einmal ein preiswertes Radionik Gerät oder besser eine entsprechende PC Software, mit der ich einmal erste Tests unternehmen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank für Euere Antworten!
Josan

Beitragvon Claudio Romanazzi » 04.01.2010, 16:35

Hallo Josan,

und willkommen im Radionikforum.

Schau doch mal zunächst hier und anschließend unter der Rubrik An- und Verkäufe weiter unten.

Liebe Grüße
Claudio
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

Zurück zu Radionik allgemein