Hallo Martin,
genau da liegt der Hund begraben - ich habe eigentlich kein Vertrauen (bez. Radionik) mehr in meinen Heilpraktiker. Ich habe halt diesen Betrag für die Analyse bezahlt, und nachdem mir das alles von seiner Kollegin (sie behandelt mich grundsätzlich, die Radionik ist aber wohl sein Ding) einfach bloß vorgelesen wurde, scheint mir mehr recht wenig Sinn zu machen. Als nächster Schritt wurde die Besendung ins Auge gefasst, ich weiß nicht, wie hoch die Kosten dafür sein sollen, aber ich werde mich sowieso nicht besenden lassen, dazu bin ich zu irritiert, wie das Ganze abgelaufen ist. Ich glaube, da passt was nicht. Ich verstehe auch nicht so ganz, was Du beschreibst:
"So habe ich mal vor Jahren bei einer Angina bösartige Tumore gestestet, nicht Angina oder Tonsillitis, bei meinem radionischen Nachfragen ergab sich, dass damit die Mandeln gemeint waren, die für diesen Menschen zu diesem Zeitpunkt nicht nur entzündet waren, sondern wie "bösartig" reagierten, evtl. hätte rheumatisches Fieber gedroht."
Mein HP hat einfach nur ein Photo gemacht, das scannen lassen und die geforderten Daten (leider teiweise falsch) eingegeben. Von radionischem Nachfragen war nicht die Rede, es standen auch anscheinend nicht sehr viele Datenbanken zur Verfügung (vielleicht Absicht, so viel verstehe ich noch nicht). Ich dachte eigentlich, dass mein Hauptproblem, warum ich dort zur Behandlung bin (Depressionen) irgendwie erwähnt würde... Aber: Ich weiß, dass ich nichts weiß

und diesbezüglich noch jede Menge lernen muss. Ich weiß ja bis jetzt noch nicht einmal, wie beispielsweise eine Ausbildung zum Radioniker aussieht, ob das unbedingt sein muss oder ob man sich das notwendige Wissen anders aneignen kann usw.
Liebe Grüße von eine höchst verwirrten
mocca