Frage zum Thema Fernbehandlung 7 Test

Alles rund ums Quantec.

Moderator: Claudio Romanazzi

Frage zum Thema Fernbehandlung 7 Test

Beitragvon Blaupause » 22.07.2010, 19:36

Hallo,

ist es richtig das zwischen einer dirketen Anwesenheit des Klienten und der sogenannten Ferntestmethode (Foto, Gebursdatum) kein Unterschied ist oder gibt es bei Direktscan vor Ort weniger Fehlerquellen?

Gruß
Blaupause
Blaupause

Beitragvon Claudio Romanazzi » 23.07.2010, 11:35

Das Problem ist doch, dass man das gar nicht herausfinden kann, denn jeder automatische (d.h. mit einem Zufallsgenerator erzeugte) Durchlauf/Scan bringt ja andere Ergebnisse 'zu Tage'. Wenn das schon so ist, wenn eine Testperson dabei ist, und genau so ist, wenn eine Testperson nicht dabei ist, wie soll man dann Ergebnisse vergleichen, wenn bei einem Test die Person dabei ist und beim anderen nicht?

... da bin ich auf die Antworten der Spezialisten auch gespannt :shock:.

Leicht verwirrte aber gespannte Grüße
Claudio
Claudio Romanazzi
Forum-Administrator

Beitragvon Radio aktiv » 03.08.2010, 09:52

Der Scan gehört zum anaytischen Teil. Es gibt Geräte, da funktioniert dies auf Basis von Scan-Stift und Stick - Quantec mit Zufallsgeneratoren.

Probe oder direkter Kontakt gehört zum Eingang bzw Ausgang. Und darauf bezog sich nach meiner Ansicht die Frage. Grundsätzlich funktioniert beides. Wenn mit Probe zu arbeiten als susbekt betrachtet wird, ist der direkte Kontakt vorzuziehen. Was nützt eine bewußte Erlaubnis, wenn es unebwußt nicht so ist. Und darum sehe ich das grundsätzlich für radionisches arbeiten, dort zu arbeiten, wo der Behandler und Behandelte in seiner Entwicklung steht.

R.a.
Alles was ich hier schreibe ist meine Sicht der Welt. Diese Sicht erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Radio aktiv

Zurück zu Quantec