In einem der Beiträge bat Claudio um Erfahrungen von Radionikern. Über die Jahre versuchte ich es immer mal wieder mit Pflanzen, eigenen und fremden, ohne Erfolg. Allerdings berichteten mir andere Radioniker von ihren Erfolgen und fast immer kam im Gespräch heraus, dass diese Menschen einen besonderen Bezug zu Pflanzen hatten und haben - der sog. grüne Daumen oder grüne Hand. Darüber verfüge ich nicht oder lasse es nicht zu.
Vor Jahren experimentierte ich mit einer Ärztin, die Moratherapie macht und ebenfalls Quantec besitzt. Sie testete mich und stellte eine Elektrosmogbelastung fest. Schnell war der Übeltäter - Handy - gefunden. Ich entstörte es sofort vor Ort, die Wirkung hielt ungefähr 30 Minuten an. Danach entstörte ich es radionisch weiter, jeden Tag, der Nachtest nach ca. 4-5 Wochen mit Mora ergab Störungsfreiheit. Meine Entstörungsaffirmation: "Alle Strahlungen des Handys....., die Menschen, Tiere und Pflanzen belasten können auf allen Ebenen sind bereits transformiert, ich danke dem Universum für seine Hilfen." Für mich ist der Dank ans Universum auch die Bitte um Mithilfe an Helfer, die ich noch nicht einmal kenne, von deren Existenz ich aber überzeugt bin. Und so nebenbei sei erwähnt, dass ich mich schon immer für Technisches interessierte, ich also über einen "technischen Daumen" verfüge.
Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht, sie oder er möge einen Beitrag schreiben!
mfG
Martin