Mir stellt sich nun die große Frage, wie ich mit den jeweiligen Datenbanken umgehen soll! Ich arbeite radionisch eigentlich energetisch und habe nun gleichzeitig Datenbanken, die rein schulmedizinsche Begriffe führen,
das heißt, interessiert es mich wirklich, wie der Hautausschlag o.ä. heißt, woher er kommt usw oder gehe ich da im großen dran, rein mit energetischen positiven Affirmationen?
Wo ist die richtige Verbindung zwischen Naturwissenschaft und energetischem Heilen?
Brauche ich die Naturwissenschaften und ihre Diagnostik und Aufteilung der Krankheitserreger, ihrer Symptome, all die Einzelheiten
oder denke ich im Großen, sehe das Ganze und halte mich garnicht an den Einzelheiten auf?
Wenn ich hier im speziellen teste, kommt bei den Datenbanken oft Unsinn raus, der garnicht paßt, da steht dann das ganze System bei mir wieder mit großem Fragezeichen
und ich weiß nicht, ob das so richtig ist, was ich da mache und was ich noch denken und glauben soll.
Die allgemeinen Testungen passen wegen ihrer allgemeineren Aussage logischerweise besser,
das beruhigt dann wieder, aber .....
Tausend Fragen und Überlegungen, mir raucht der Kopf und
ich wälze alles hin und her .....
Trotzdem liebe Grüße an alle Radioniker, Christine!