Bruce Copen MK2

Alles rund ums MARS III und andere Copen Produkte

Moderator: Harald Rauer

Bruce Copen MK2

Beitragvon teddybln » 27.08.2006, 12:38

Hi Leutz !

Woher bekommt man eine deutsche Bedienungsanleitung, für den MK2 auch als PDF-DATEI?

mfg. teddybln :(
teddybln

MK2 Manual

Beitragvon Harald Rauer » 28.08.2006, 16:24

Hallo Teddybln,
schicke ich Ihnen per e-mail zu
Viele Grüße
Harald Rauer
Harald Rauer

kurze vorstellung und ich brauch die anleitung auch!!!

Beitragvon tama-e » 15.05.2008, 18:18

hallo,
ersteinmal freue ich mich, daß ich dieses forum gefunden habe. zu mir kann ich nur sagen, daß ich mich mal mehr, mal weniger mit diesem thema beschäftige. ich bin damit -meinen eltern sei dank- aufgewachsen. somit ist für mich einiges, was anderen suspekt erscheint, selbstverständlich geworden. vieles ist aber auch immer wieder neu und interessant für mich. jetzt habe ich mir aber ein gerät gekauft, das ich in der theorie durchaus kenne, aber die praxis und anwendung ist gleich null. leider fällt mein "lehrer" (er wußte noch nicht, daß er mir dieses gerät erklären soll) aus.

es wäre phantastisch, wenn mir jemand die bedienungsanleitung in deutsch zur verfügung stellen könnte bzw. vielleicht auch noch den einen oder anderen tip hat, der nicht in der anleitung steht.

ich habe das mk2 (mit scanner im deckel) erworben und in erster linie sind überspielungen und potenzierungen sowie die herstellung von homöopathischen mitteln für mich wichtig (da sie momentan akut gebraucht werden, in d aber nicht zu erhalten sind). selbstverständlich bin ich auch dankbar für eine erklärung der gesamten möglichkeiten, die dieses gerät bietet (wenn wir sowas schon haben, wollen wir´s ja auch nutzen, nicht wahr?)

vielen dank im voraus und einen schönen abend
tama-e
tama-e

Beitragvon tama-e » 23.06.2008, 19:04

erstmal vielen dank, für die ganzen antworten... inzwischen habe ich alle informationen, die ich benötigte. es braucht sich somit keiner mehr die mühe machen, nach derartigen unterlagen zu suchen.

ich schau dann in einigen monaten mal wieder hier vorbei, ob es irgend etwas neues an beiträgen zu lesen gibt. (momentan war wohl die tse-tse-fliege hier)
tama-e

Zurück zu Bruce Copen Labs