Ich habe folgendes Problem. Voriges Wochenende wurde bei uns eingebrochen. Unter anderem wurde mir ein Bioresonanzgerät gestohlen, dass ich vor Jahren auf einem Seminar erstanden habe. Das Gerät wurde in der Schweiz für eine Krebspatientin "massgeschneidert" und ich habe es nach Ihrem Tod erworben. Da ich nebenberuflich mit Bachblüten arbeite (bin ausgebildet), u. a. Chakren austeste und mit Steinen, Öle, Klänge und Farben arbeite fehlt mir nun dieses Gerät weil ich unter anderem auch "kopieren" konnte, d.h. Schwingungen z.B. von Stein auf Mensch oder von Patient in Flüssigkeit ... übertragen konnte. Ich habe auch privat viel damit ausprobiert und sozusagen "Forschung" betrieben.
Vor einiger Zeit bin ich auf Shaman Med gestoßen und ich wollte die Seminare Grundlagen der Radionik besuchen. Da ich einen noch kleinen Sohn habe, ging sich das zeitlich leider noch nie aus. Nun aber meine eigentlichen Fragen. Kann ich mit dem Mars III arbeiten? Könnte ich ihn als Ersatz für mein Bioresonanzgerät verwenden? Wenn ja, könntest Du mir ein Angebot schicken, damit ich Unterlagen für die Versicherung habe, bzw. gibt es bei Copen ein anderes Gerät, welches meinen Anforderungen mehr entspricht?
Ich weiss, viele Fragen ... und ich sage Dir jetzt schon danke für Deine Hilfe. Ich bin schon total erledigt, seit Tagen versuche ich nur Rechnungen und Preise aufzutreiben für die Dinge die gestohlen wurden (und das auch noch an meinem Geburtstag) - aber wer weiss wozu es gut war, Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
Liebe Grüße Sonj@